Bewegung · Meditation · Philosophie
Production by Muttmee
Laos- Multimediatpräsentation

Reihe Asien: Laos

Das Volk der Laoten lebt meeresfern und doch an der „Mutter der Wasser“ dem Mekong. Man sagt, die Uhren ticken hier anders, eigentlich gar nicht, denn Zeit spielt keine große Rolle: in Laos herrscht die Allmacht der Gelassenheit. In den Siebzigern des letzten Jahrhunderts war Laos für viele kein Land, sondern „ein Zustand“.
Einiges hat sich davon erhalten: die bescheidene Pracht des Buddhismus, die großartige Natur und freundliche Menschen.
Begleiten Sie mich in den „wilden“ Norden, nach Vientiane, der verschlafenen Hauptstadt, über Vang Vieng nach Luang Prabang, der alten Königsresidenz mit der größten Klosterdichte der Welt. » zum Trailer



Reihe Asien: Hong Kong

Hong Kong ist in jeder Hinsicht einmalig, dass Meer inmitten der Stadt, die emsige Geschäftigkeit, die geheimnisvollen Alltagsgebräuche der Chinesen, die überwältigenden Warenberge und Leuchtreklamen und gleichzeitig immer wieder augenfällige Gegensätze: Manager in Maßanzügen betend im jahrhundertealten Tempel, winzige Garküchen neben teuren Restaurants. Und...Hong Kong besteht nicht nur aus großstädtischer Geschäftigkeit: auf 234 vorgelagerten Inseln und im Hinterland läuft das Leben langsamer, nahezu geruhsam... » zum Trailer



Ich zeige die Diavorträge in hochqualitativer Beamertechnik mit hunderten Fotos in bewegten Übergängen, eingefügten Texten und Filmsequenzen, untermalt mit Musik.

Kontakt: alfred.folkerstaiji-weg-berlin.de



Hong Kong - eine Multimediapräsentation

Laos Multimedia Präsentation – Trailer







Hong Kong Multimedia Präsentation – Trailer